این رویداد خاتمه یافته است و اطلاعات موجود در این سایت صرفا جنبه آرشیو دارد
Weltkongress "Muhammad (PBUH), der Prophet der Barmherzigkeit" im Spiegel von Literatur und Kunst
المؤتمر العالمي لنبي الرحمة، محمد (ص) في مرآة الآداب والفنون

:: Alphonse de Lamartine


war ein französischer Schriftsteller und Politiker. Sein Platz in der Literaturgeschichte ist hauptsächlich der eines Lyrikers

Wenn die Größe des Ziels, der Mangel an Werkzeugen und das Erreichen erstaunlicher Ergebnisse die drei Achsen der menschlichen Intelligenz sind, wer behauptet, die großen Männer der modernen Geschichte mit "Muhammad" zu vergleichen? Die einflussreichsten Menschen haben nur Armeen, Gesetze und Regierungen geschaffen. Wenn wir nicht sagen, dass das, was sie gegründet haben, nichts ist, müssen wir sagen, dass sie nichts weiter geschaffen haben als materielle Kraft, die oft im Handumdrehen zusammenbricht. Dieser Mann ist nicht nur Armeen, Gesetze, Herrscher, Völker und Dynastien, sondern Millionen; Das heißt, ein Drittel der Bewohner dieser Welt und noch mehr bewegt.

Muhammad verwandelte Tempel, Götter, Religionen, Überzeugungen, Ideen und Völker. Seine Geduld im Sieg, sein Ehrgeiz, der ausschließlich in Richtung eines Glaubens ging, nicht eine Art Herrschaftsversuch, seine endlosen Gebete, sein geheimes Flüstern zu Gott, sein Tod und sein Sieg nach dem Tod sind Zeichen festen Glaubens.

Muhammad (pbuh) war ein Religionslehrer, ein Sozialreformer, ein moralisch-moralischer Führer, eine großartige Verkörperung des Tuns, ein treuer Freund, ein schöner Begleiter, ein interessierter Ehemann und ein liebender Vater. Er hatte alles zusammen. Es gibt keinen anderen Mann in der Geschichte, der ihm in einem dieser verschiedenen Aspekte des Lebens überlegen oder gleichgestellt ist. Es war nur der altruistische Charakter, der solch unglaubliche Perfektionen hatte.

Wichtige Datums

Startdatum für den Versand der Werke

Eid Mabas  11. März .2021

 

Einsendeschluss für Arbeiten

Geburt des Propheten (PBUH)

17 Rabi` al-Awwal 1443, 24 Oktober 2021

 

Abschluss und Vorstellung der Gewinner

Eid Mabas  1. März .2022

Folgen Sie uns in den sozialen Medien

Um die erhaltenen Artikel zu beobachten und Informationen vom Kongress zu erhalten, treten Sie der größten virtuellen Gesellschaft von Künstlern und Anhängern des Propheten der Barmherzigkeit bei.

Video haberleri